#1

Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 08.10.2013 18:07
von Gangland | 100 Beiträge | 16 Punkte


Hier sind die Wanted´s! unserer Mitglieder!







nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 08.10.2013 18:35
von Liljana Katrina Tremblay (gelöscht)
avatar




Name: Liljana Katrina 'Kitty' Tremblay
Alter: 22
Story: Sie ist in Bulgarien aufgewachsen und dann nach Detroit gezogen. Sie hat ihren eigenen Vater umgebracht nach dem dieser ihre Schwester getötet hatte und begegnete dann einem jungen Mann. Er war ein Auftragskiller - der Vizechef dieser Gruppe - und tötete für Geld andere Menschen. Mit Nebenjobs verdiente er sich zusätzlich noch Geld dazu und er glaubte, dass Liljana das Potential dazu hatte, Aufträge auszuführen, zu Mal der Chef nach einer Frau im Team verlangte weil sie sich bei der Gang 'The Animals' einschleichen musste. Liljana hatte keine Wahl sich das zu überlegen und stimmte auch sofort zu - unwissend, dass das zweite Mitglied der Organisation ihr eigener Bruder war der deshalb so viel umher gereist war. Seit diesem Tag war Liljana ein anderer Mensch und bekam den Spitznamen 'Kitty' weil sie ihre Opfer mit viel Leidenschaft und nie ohne ein kleines Spielchen tötete. Oft träumte sie von dem was sie getan hatte und litt unter Wahnvorstellungen. Sie führt quasi ein Doppelleben - spielt vielen die nette, treue Kellnerin vor und versucht ihr Geheimnis für sich zu behalten. Anstatt also nur einem normalen Job nachzugehen, tötete sie nebenbei Menschen für Geld, und wird zusätzlich als Spionin und Geldeintreiberin eingesetzt. Wieso es ihr so leicht gefallen war, eine solche Entscheidung zu treffen? Nicht nur ihr Bruder hatte sie überzeugt - all die Dinge die ihr widerfahren waren, hatten sie letztendlich zu diesem Menschen gemacht. Außerdem hatte sie noch ein großes Ziel: Rache an ihrem Ex-Freund für den Mordversuch an ihr.

- Weiteres erfahrt ihr dann auf meinem Profil -


Name: Vorname vllt kanadisch/bulgarisch wegen unserer Eltern, Nachname: Tremblay
Avatar: Euch überlassen
Alter: 26
Status: Du bist mein großer Bruder ♥
Story: Kann man oben ein bisschen nachlesen. Alles weitere kann man dann besprechen. Du bist auf jeden Fall ein Auftragskiller
Probepost: Ja, aus der Sicht des Charakters, bitte


Name: Dir überlassen
Avatar: Du hast freie Wahl!
Alter: 24+
Status: Freundschaft! Du bist mein Mentor & der Vize Chef dieser kleinen Organisation ^^
Story: Du hast mich immer beobachtet weil mein Bruder dich darum gebeten hat und hast mich vor meinem Ex gewarnt. Schließlich bin ich euch beigetreten und du hast mir alles beigebracht und tust es immer noch ♥ Mein Bruder und du seit die Einzigen, denen ich vertraue. Denk dran das du böse bist ^^ Also will ich schon einen Mentor der auch Mal grober mit mir umspringt ^^
Probepost: Ja! Aus der Sicht des Charakters


Name: Freie Wahl
Avatar: Paul Wesley
Alter: 24+
Status: Ex-Freund
Story: Joa, du hast versucht mich umzubringen weil du den Auftrag bekommen hast xD Seit dem hassen wir uns und Mal sehen ob wir das wieder bereinigen können ^^ Es wird auf jeden Fall kein Pairing mehr geben.
Probepost: Ja, kann aber ein alter sein!

Außerdem freue ich mich über Mitarbeiter in der Bar in der ich arbeite nebenbei ♥ Ich wünsche mir aktive Player für diese Rolle! RL geht immer vor, aber bitte nur melden wenn ihr Zeit & Lust mitbringt!

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 23:45 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 08.10.2013 23:51
von Kaila de la Casa | 14 Beiträge




Name: Kaila de la Casa
Alter: 18 Jahre
Story: Kaila ist in Detroit geboren und auch dort aufgewachsen. Zusammen mit ihren Eltern, wohnt sie in einer Villa in einem Luxuriösem Viertel von Detroit. Ihre Eltern gehören beide zu den besten Anwälten in Detroit. Bis vor einigen Jahren hat auch noch ihre große Schwester mit in der Villa gelebt, allerdings zog diese vor knapp einem Jahr aus. Kaila ist in allen Fächern eine Einser Schülerin. Während andere in ihrem Altern in den Ferien feiern gehen und nichts tun, hat sie zahlreiche Praktikas absolviert, um ihre Stärken und Schwächen besser zu kennen und um heraus zu finden, was sie werden will. Mittlerweile weiß sie das und verfolgt ihr Ziel, eine ehrliche Journalistin zu werden, zielstrebig.


Name: Frei Wählbar
Avatar: Ashley Benson | Lucy Hale

Alter: 18 Jahre. Plus/minus ein Jahr.
Status: Meine drei besten Freundinnen!!
Story: Wir vier kennen uns seit Anfang der Highschool Zeit und sind seit dem unzertrennlich.
Probepost: Nein



Name: Frei Wählbar
Avatar: Keegan Allen

Alter: 20/21 Jahre
Status: Meine erste Liebe
Story: Schreiben wir gemeinsam dran, aber vielleicht gehört er ja einer der drei Gang's an.
Probepost: Nein


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 12:51 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 09.10.2013 11:27
von Samantha Caffrey | 26 Beiträge




Name: Samantha Caffrey
Alter: 25 jahre
Story:
- ich wohne ein leben lang in Detroit
- ich kann alles rausfinden was ich will
- ich bin einzelkind und deswegen verwöhnt
- meine ausbildung habe ich bei der Marine gemacht
- mit waffen kann ich gut umgehen & habe eine nahkampfausbildung
- bin allergisch gegen Orangen
u.v.m.


Name: dir muss er gefallen
Avatar: Matt Bomer

Alter: ab 26 jahre bitte
Status: später soll etwas festes draus werden. doch wie im normalen leben soll es dauern
Story: ] schreiben wir zusammen ( hab da was im kopf ...... etwas wie white collar )
Probepost: Ja oder nein - aus der Sicht des Charakters? wenn es möglich ist ja



Name: Musst du wissen
Avatar: kannst du dir aussuchen
Alter: ab 24 jahre
Status: du bist mein Helfer
Story: wir kennen uns seid 3-4 jahren . egal was ich suche , brauche ,
du weist wie ich es finde oder besorgst mir die unterlagen .
Probepost: Ja oder nein - aus der Sicht des Charakters? wenn es mögliuch ist



zuletzt bearbeitet 09.10.2013 21:43 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 09.10.2013 16:37
von Shannon Armstrong | 101 Beiträge




Name: Shannon Armstrong
Alter:24
Story: Als Shannon aufs College kam, hat sie die falschen Leute getroffen, hat angefangen Drogen zu nehmen und ihre Eltern zu beklauen. Daraufhin haben sie Shannon auf die Straße gesetzt. Um weiter ihr leben finanzieren zu können, hat sie angefangen als Tänzerin in einem Nacht Club zu arbeiten.


Name: frei wählbar
Avatar: Ian Somerhalder, Liam Hemsworth, Sean O'Pry...
Alter: gleichalt oder älter
Status: freunde
Story: Wir haben uns im Club kennengelernt, oder als ich mal wieder Party gemacht habe. Oder wir kennen uns noch von früher...
Probepost: Ja, denn es sollte schon passen...


Name: frei wählbar
Avatar: ebenfalls frei wählbar
Alter: alter egal...aber vielleicht gleich alt oder älter
Status: Tänzerinnen, insges. 3, Außerdem noch Kellner/in und Barkeeper...
Story: Wir arbeiten zusammen im Nachtclub (Toy Chest Club) als Tänzer/in. Wie unser Verhältnis ist, können wir dann ja entscheiden.
Probepost: Ja, bitte....Falls ich dann mal nicht da sein sollte, könnt ihr das auch gerne mit Victor Diaz, dem Besitzer klären.


zuletzt bearbeitet 10.10.2013 03:29 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche unserer Mitglieder!

in Most Wanted! 09.10.2013 21:40
von Piper Reyes | 2 Beiträge




Name: Piper Reyes
Alter:22
Story: Piper ist in Texas in einer amerikanisch-italienischen Familie aufgewachsen und erlebte eine recht unbeschwerte Kindheit. Sie war in der Highschool sehr beliebt und wurde mit 16 Jahren zur Miss San Antonio gekürt. Bei ihrem Abschlussball ereignete sich jedoch das Drama, das sie veränderte: Ihr bester Freund starb bei einem Autounfall. Seitdem kehrte sie ihrer Heimat den Rücken und zog spontan nach Detroit. Hier lebt sie nun ein ganz anderes Leben: Als Mitglied einer Gang, Tänzerin in einer Bar, Femme Fatale, stets bewaffnet und immer undurchschaubar...


Name: frei wählbar
Avatar: Liam Hemsworth oder Johnny Depp, andere nach Absprache.
Alter: 25-45
Status: Lover
Story: Wir lernen uns im Club kennen. Im Gegensatz zu mir bist du sehr bodenständig und vernünftig und vor allem- reich! Das ist auch das erste was mich an dir anzieht, doch früher oder später kommen tatsächlich Gefühle ins Spiel. Doch dann ist da auch noch die Gang an die ich gebunden bin... Wie reagierst du auf mein Doppelleben und trägst du vielleicht auch ein Geheimnis mit dir herum?
Probepost: Nein, ich vertraue einfach darauf, dass du eine einigermaßen ordentliche Rechtschreibung besitzt und der deutschen Sprache mächtig bist


Name: Vorname egal, Nachname Reyes
Avatar: frei wählbar
Alter: 23-30
Status: großer Bruder
Story: Unsere katholischen Eltern haben dich vorgeschickt um nach mir zu sehen. Doch ich bin längst nicht mehr das gewöhnliche Highschool-Zickchen, sondern stecke bis zum Hals in kriminellen Machenschaften. Wirst du petzen oder wie reagierst du auf mein neues Ich?
Probepost: Nein, ich vertraue einfach darauf, dass du eine einigermaßen ordentliche Rechtschreibung besitzt und der deutschen Sprache mächtig bist




Alles geben,
nur nicht auf.
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 21:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (08.10.2013 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen