RE: Interesse?
in Bewerbung für einen Charakter 09.10.2013 17:51von kein Name angegeben • ( Gast )
BHey
Also euer Forum gefällt mir außerordentlich gut, weswegen ich mich auch gleich mal bewerbe
Und zwar würd ich mich als Freundin von Yvaine bewerben Als Ava würde ich gern Antonia Iacobescu nehmen und der Name wäre Ana Maria Codrea Ach und PB ist Ü18
Würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können
Grüßle
in Bewerbung für einen Charakter 09.10.2013 17:57von Mirco Treviano • | 71 Beiträge | 10 Punkte
Hey^^
Also, der Name sowie Ava, Alter deiner PB passen alle!
Yvaine wird sich freuen noch eine Freundin zu haben
Möchtest du eine Freundin außerhalb der Gang sein oder in der Gang?^^
Danke fürs Kompliment im übrigen
Das weitere besprechen wir, sobald du dich registriert hast.
Herzlich Willkommen ♥
in Bewerbung für einen Charakter 09.10.2013 18:04von Mirco Treviano • | 71 Beiträge | 10 Punkte
in Bewerbung für einen Charakter 09.10.2013 18:04von Mirco Treviano • | 71 Beiträge | 10 Punkte
*Mehr Infos zu den Gangs findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt
Hier kannst du dich für einen Charakter bewerben um ein Teil von uns zu werden!
Wir sind ein FSK 18 Forum, deswegen gib bitte das Alter deiner PB an.
Schau doch noch auf unserer Avaliste & bei den Gesuchen vorbei.
Keine Idee? Wir haben dir ein paar Anregungen für einen Charakter bereitgestellt. Schau hier vorbei.
Wir freuen uns auf dich
in Bewerbung für einen Charakter 10.10.2013 23:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde daher gern mitmachen.
Mein Avatar wäre Laura Vandervoort und sie ist ne Marine.
Ihr Name wäre Shaleina Mia Cosgrove.
Übrigens ist Pb 21.
Ich würde mich über positive Antwort freuen Gruß
in Bewerbung für einen Charakter 10.10.2013 23:34von Mirco Treviano • | 71 Beiträge | 10 Punkte
in Bewerbung für einen Charakter 10.10.2013 23:52von Mirco Treviano • | 71 Beiträge | 10 Punkte
*Mehr Infos zu den Gangs findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt
Hier kannst du dich für einen Charakter bewerben um ein Teil von uns zu werden!
Wir sind ein FSK 18 Forum, deswegen gib bitte das Alter deiner PB an.
Schau doch noch auf unserer Avaliste & bei den Gesuchen vorbei.
Keine Idee? Wir haben dir ein paar Anregungen für einen Charakter bereitgestellt. Schau hier vorbei.
Wir freuen uns auf dich
Name: BEAT PHILEAS ILLON
Story: würde dann erweitert werden, hat ein Geheimnis, welches echt heftig ist bei seiner eigentlichen Art und weise.
Probepost:
Es war spät, einfach viel zu spät für die normale Bevölkerung. Wie immer machte er sich auf den Weg, so verließ er das schäbige Motel und war froh die kalte, klare Nachtluft zu atmen. Beat zündete sich sofort erst einmal eine Kippe an um etwas runter zukommen. Es war etwas Dope mit reingemischt und er konnte nur so seinen Pegel halten, sonst würde er früher oder später austicken. Also machte er sich in dieser neuen Stadt auf den Weg. Es vergingen einige Stunden bis er richtig in den üblen Vierteln war und mit seinem Handy bestätigte er eine Nachricht, damit sein Auftrag auch wirklich angenommen wurde. Klar wusste er wer die Person war und er wusste auch, dass sie in dieser Stadt war. Er war abnormal und fand endlich wo nach er suchte. In einer Gasse stand jemand der für die Animals dealte. genau das brauchte er. Beat hielt auf den Typen zu und fuhr mit seiner Hand in die Tasche, als er vor ihm stand hielt er fünfzig Dollar in die Luft und nickte nur. Der Typ war dabei Drogen hervor zu holen. Doch in diesem Moment rammte Beat ihm ein Messer in die Leber und flüsterte ganz leise. Die Hand mit dem Geld hielt den Typen sofort im Nacken fest und er fing seinen Blick. Er war dermaßen eiskalt, das die Luft gleich kälter zu wirken schien.
"Hör mir sehr gut zu! Du wirst sterben!"
Seine Stimme war gegenüber seinem aussehen ein extremer Kontrast, sie wirkte ruhig und fast schon etwas hoch, eine beruhigende note, die man nicht vergessen würde.
"Also du bist ein Animal! Siehst du das Blut? Es ist fast schwarz, ich habe deine Leber getroffen und dich wird keiner retten kommen! Ich will Ruby! Verrate mir wo sie steckt! Ich bin in der Lage jeden deiner Gang zu eliminieren! Wenn du es mir verrätst werde ich dich nicht quälen! Ein Stich oder Schnitt und es geht ganz schnell..."
Unwiderruflich sah Beat ihm in die Augen und der Typ nickte, so lehnte er sich noch etwas zu ihm vor und hörte was ihm der Dealer in das Ohr flüsterte. Ein kaltes Lächeln war seine Antwort, dann zog er das Messer aus dem Körper und wie er es so oft schon getan hatte log er um an sein Ziel zu kommen. Die Klinge zog er dem Dealer durch die kehle. Die Haute faltete sich sofort auf und es kam weißer Knorpel zum Vorschein. Der Typ röchelte und sah ihn hilfesuchend an. Beat jedoch ließ den Mann auf den Boden sacken und stand völlig unberührt über ihm. Der Kampf mit dem Tod war dem Unbekannten an zu sehen und es war eine Genugtuung für Beat. Dann führte er die Klinge zu seiner Nase und nahm den metallischen Duft in seiner Nase auf. Dabei schloss er die Augen und wischte die Klinge an dem leicht zuckendem Körper ab. Seinen Geldschein nahm er ebenso mit und er verließ diesen Ort. Die Cops würde vielleicht etwas von seiner DNA finden, aber das war ihm egal. Denn vielleicht wäre es diesen möglich ihn auf zu halten. SO wanderte er weiter in die dunkle tiefe Nacht hinaus und flüsterte nur einmal.
"Nun hab ich dich Ruby...."
in Bewerbung für einen Charakter 13.10.2013 15:05von Ruby Lee Candrall • | 55 Beiträge
Aloha!
Also da zur Zeit kein Admin da ist, melde ich mich ma zu Wort da es ja um mein Gesuch geht. Alles was ich dazu zu sagen habe ist : Gekauft. Wenn die Admins dem noch zustimmen, würde ich mich echt freuen dich hier zu haben!
Also hoffen wir mal dass bald einer auftaucht, bis dahin noch bitte etwas Geduld
LG Ruby
in Bewerbung für einen Charakter 13.10.2013 15:11von Eric Catalano • | 47 Beiträge | 4 Punkte
Guten Mittag lieber Bewerber und schön das du Interesse hast
Da Ruby dem ganzen schon zugestimmt hat und ich den Post und die Bewerbung im Großen und Ganzen gut finde fehlt mit nur noch dein Alter der PB^^
Teilst du mir das noch mit und ist über 18 kannst du dich im Anschluss auch direkt anmelden.
Liebe Grüße
Eric
in Bewerbung für einen Charakter 13.10.2013 15:14von Eric Catalano • | 47 Beiträge | 4 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
952
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 39 Benutzer (08.10.2013 20:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |